Mein Konto
    Julia Foster
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Julia Foster
    • Flick-Zombies sind auch nur Menschen

      Flick-Zombies sind auch nur Menschen

      21. März 2022 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi, Horror
      Regie: David Howard
      Besetzung: Faye Dunaway, Hugh O'Connor, Mark Benton
      Originaltitel: Flick
      Ein Polizist untersucht seltsame Todesfälle und Sichtungen, nachdem ein einstiges Mordopfer wiederauferstanden ist.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Verführer läßt schön grüßen

      Der Verführer läßt schön grüßen

      2. September 1966 | 1 Std. 54 Min. | Tragikomödie
      Regie: Lewis Gilbert
      Besetzung: Michael Caine, Shelley Winters, Julia Foster
      Originaltitel: Alfie
      Alfie (Michael Caine) ist ein Frauenheld und Playboy durch und durch. Er genießt das Leben in den 1960er Jahren, unterhält nur lockere Beziehungen zu Frauen und vermeidet jegliche Verantwortung. Als eine Bettgeschichte von ihm schwanger wird, kann er sich durchaus mit dem Vatersein anfreunden, eine feste Beziehung will er aber dennoch nicht. Auch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top