Mein Konto
    Nina Ruslanova
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nina Ruslanova
    • Fürst der Dämonen

      Fürst der Dämonen

      2. Juli 2015 | 2 Std. 07 Min. | Abenteuer, Fantasy, Thriller
      Regie: Oleg Stepchenko
      Besetzung: Jason Flemyng, Andrey Smolyakov, Aleksey Chadov
      Originaltitel: Viy
      Der Kartenzeichner Jonathan Green (Jason Flemyng) macht sich im 18. Jahrhundert auf den Weg, um als Erster den kompletten Umfang der Erde zu vermessen. Nachdem er durch Transsylvanien und die Karpaten gereist ist, findet er sich jedoch bald verloren in einem kleinen Dorf inmitten von undurchdringlichen Wäldern wieder, in denen dichter Nebel ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Erste nach Gott

      Der Erste nach Gott

      14. August 2013 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Vasiliy Chiginskiy, Pyotr Stupin, Tatiana Buzyan
      Besetzung: Dmitri Orlow, Mikheil Gomiaschwili, Wladimir Gostjukin
      Originaltitel: Pervyj posle boga
      Alexander Marinesco (Dmitri Orlow) ist eine Legende in der sowjetischen Marine. Von Hitler als "Feind Nummer eins" bezeichnet, war er im Zweiten Weltkrieg aktiv und tat sich besonders 1944 durch sein Handeln hervor. Wenngleich seine Vorgehensweise oft als brutal und teils als gar fragwürdig angesehen wurde, ging er als einer der größten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top