Mein Konto
    Michael Morris
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Morris
    • Freunde mit gewissen Vorzügen

      Freunde mit gewissen Vorzügen

      8. September 2011 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Will Gluck
      Besetzung: Justin Timberlake, Mila Kunis, Patricia Clarkson
      Originaltitel: Friends With Benefits
      Headhunter Jamie (Mila Kunis) ist hin und weg von Dylan (Justin Timberlake) und überzeugt ihn davon, sein altes Leben hinter sich zu lassen und für einen neuen Job nach New York zu ziehen. Gesagt, getan – doch dann merken beide, dass sie ihre vorigen Beziehungen noch in den Knochen tragen und in ungünstige Routinen zurückzufallen drohen. Also ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Year One - Aller Anfang ist schwer

      Year One - Aller Anfang ist schwer

      27. August 2009 | 1 Std. 27 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Harold Ramis
      Besetzung: Jack Black, Michael Cera, Oliver Platt
      Originaltitel: Year One
      Irgendwann in der Steinzeit: Zed (Jack Black) hat in seinem Dorf nichts zu melden. Er gehört nicht zur Gruppe der hochangesehenen Jäger, aber auch das weniger beliebte Sammeln macht dem Müßiggänger mit der dicken Wampe keinen Spaß. Stattdessen lässt er seine große Klappe sprechen. Sein einziger Freund ist der duckmäuserische Sammler Oh ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yogi Bär

      Yogi Bär

      23. Dezember 2010 | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Eric Brevig
      Besetzung: Dan Aykroyd, Justin Timberlake, Tom Cavanagh
      Originaltitel: Yogi Bear
      Mit dem Jellystone-Park ist es aus und vorbei. Längst ist die ehemalige Attraktion zum Relikt besserer Tage geworden. Also beschließt Bürgermeister Brown (Andrew Daly), die Immobilie zu verschachern. Das können die Bären Yogi (im Original gesprochen von Dan Aykroyd) und Boo Boo (Justin Timberlake) unmöglich zulassen, immerhin wären sie damit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tödliche Angst

      Tödliche Angst

      3. April 2006 | 1 Std. 48 Min. | Thriller
      Regie: Claude Pinoteau
      Besetzung: Lino Ventura, Léa Massari, Jean Poiret
      Originaltitel: La 7ème cible
      Grimaldy (Lino Ventura) ist ein erfolgreicher Schriftsteller und ehemaliger Journalist. Er erhält anonyme Erpresserbriefe, die er zunächst nicht sonderlich ernst nimmt. Zwar ist ihm ein bisschen mulmig - aber da steckt bestimmt nichts Ernstes dahinter, denkt er. Das soll ein Irrtum sein. Als jemand jedoch tatsächlich versucht, ihn zu ermorden, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top