Mein Konto
    James Gunn
    Entdecke die besten Filme und Serien von James Gunn
    1.  Guardians Of The Galaxy
      1

      Guardians Of The Galaxy

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,5
      Peter Quill (Chris Pratt), der als Kind in den Achtzigerjahren von der Erde entführt wurde, hält sich für den größten Outlaw der Galaxie und nennt sich hochtrabend Star-Lord. Doch nachdem er eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, steckt er plötzlich so richtig im Schlamassel, wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd. Ronan the ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Guardians Of The Galaxy Vol. 2
      2

      Guardians Of The Galaxy Vol. 2

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      3,5
      Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket (Stimme im Original: Bradley Cooper) und Groot (Stimme im Original: Vin Diesel) werden angeheuert, um ein interdimensionales Monster zu bekämpfen. Als Belohnung soll ihnen Nebula (Karen Gillan) übergeben werden, die immer noch auf der Flucht vor dem Gesetz ist. Doch weil Rocket seine Finger nicht bei sich behalten kann, kommt natürlich alles anders...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Guardians Of The Galaxy Volume 3
      3

      Guardians Of The Galaxy Volume 3

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Thanos (Josh Brolin) und Peter Quills Vater Ego (Kurt Russell) sind zwar Geschichte, aber die von ihnen verursachten Schäden sind sowohl im Universum als auch bei den Guardians Of The Galaxy nach wie vor spürbar. Während Star-Lord (Chris Pratt) noch immer Gamora (Zoe Saldana) hinterhertrauert, hat seine Truppe die ehemalige intergalaktische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  The Suicide Squad
      4

      The Suicide Squad

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Das Belle Reve ist das Gefängnis mit der höchsten Todesrate in den USA. Hier sitzen die schlimmsten Super-Bösewichte hinter Gittern. Wer dem gefährlichen Ort entkommen will, kann sich der streng geheimen Task Force X anschließen – aber dass man deren Aufträge überlebt, ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Bloodsport (Idris Elba), Peacemaker ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Super - Shut Up, Crime!
      5

      Super - Shut Up, Crime!

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Als seine Frau (Liv Tyler) dem Charme eines heimtückischen Drogendealers (Kevin Bacon) erliegt, wird ein normaler und eigentlich recht weinerlicher Durchschnittstyp (Rainn Wilson) zum Möchtegern-Superhelden "Crimson Belt". Da er allerdings keine Superkräfte hat, ist die Arbeit etwas komplizierter. Unterstützung bekommt er von einer jungen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. Peacemaker
      6

      Peacemaker

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Ausführender Produzent, Schöpfer
      User-Wertung
      3,6
      Nachdem er den Einsatz als Teil des Suicide Squads auf der Insel Corto Maltese fast mit seinem Leben bezahlt hat, wurde Christopher Smith alias Peacemaker (John Cena) im Krankenhaus wieder ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7. Slither
      7

      Slither

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      In der verschlafenen Kleinstadt Wheesly geschehen seltsame Dinge. Haustiere verschwinden und diverse Einwohner wie der steinreiche Grant Grant (Michael Rooker) benehmen sich seltsam. Spätestens als eine Kuhherde grausam abgeschlachtet aufgefunden wird und eine junge Frau förmlich vom Erdboden verschluckt wird, bricht Panik aus...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top