Mein Konto
    Mouni Roy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mouni Roy
    • Brahmāstra: Part One – Shiva

      Brahmāstra: Part One – Shiva

      9. September 2022 | 2 Std. 47 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Ayan Mukherjee
      Besetzung: Ranbir Kapoor, Alia Bhatt, Amitabh Bachchan
      Als DJ Shiva (Ranbir Kapoor) das erste Mal die aus London stammende und Indien nur besuchende Isha (Alia Bhatt) erblickt, ist er sofort in sie verliebt. Doch bald hat er ganz andere Sorgen. Denn in einer Vision sieht er, dass der Wissenschaftler Mohan Bhargav (Shah Rukh Khan) angegriffen wurde und ihm ein Stück einer alten Waffe, dem Brahmāstra, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Made In China

      Made In China

      14. Oktober 2022 | 2 Std. 11 Min. | Bollywood, Komödie, Drama
      Regie: Mikhil Musale
      Besetzung: Rajkummar Rao, Mouni Roy, Boman Irani
      Der Film erzählt die Geschichte eines gescheiterten Geschäftsmanns aus Gujarati, der in die unbekannte Welt Chinas reist, um eine einmalige Geschäftsidee zu entwickeln, die sein Leben verändern wird.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top