Mein Konto
    Corey Burton
    Job Schauspieler
    Vollständiger Name

    Corey Gregg Weinberg

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 3. August 1955
    Alter
    68 Jahre alt
    37
    Karrierejahre
    4
    gedrehte Filme oder Serien

    Filmografie

    Bild

    News

    In 3 Tagen bringt eine neue "Star Wars"-Serie Liam Neeson als Qui-Gon Jinn zurück: Trailer zu "Geschichten der Jedi"
    News - Serien im TV
    Während „Andor“ noch läuft, erwartet uns schon die nächste „Star Wars“-Serie auf Disney+: In „Geschichten der Jedi“ (im…
    Sonntag, 23. Oktober 2022
    Hat Boba Fett diesen Fanliebling wirklich getötet? Ein Detail in Folge 7 spricht dagegen
    News - Serien im TV
    Vorsicht, Spoiler! In „Star Wars: The Book Of Boba Fett“ kam es zum lang erwarteten Duell zwischen der Titelfigur und Cad…
    Freitag, 11. Februar 2022
    Back to Top