Mein Konto
    Star Wars: Geschichten der Jedi
    Star Wars: Geschichten der Jedi
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 16 min | Abenteuer, Sci-Fi, Action, Animation
    Originaltitel: Star Wars: Tales of the Jedi
    Creator: Dave Filoni
    Besetzung: Jason Isaacs, Meredith Salenger, Lars Mikkelsen
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,7 31 Wertungen, 3 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Kleine Kurzgeschichten über bestimmte Jedi-Ritter*innen. Staffel 1 handelt von Ahsoka Tano (Stimme im Original: Ashley Eckstein). Sie wurde gerade in ihrem Stamm geboren und dieser erkennt früh, dass sie eine Jedi ist. Auf dem Weg ihrer Ausbildung lernt sie Anakin Skywalker kennen und sie freunden sich an. Er wird ihr Meister und sie wird von ihm lernen. Der zweite Erzählstrang handelt von Count Dooku (Corey Burton), als dieser noch ein Jedi und kein Sith war. Er will durch Macht und Unterdrückung Frieden in die Galaxy bringen. Als dessen Schüler kommt auch Qui-Gon Jinn (Liam Neeson / Michael Neeson) in der Serie vor. Gemeinsam sollen der Meister und der Schüler einen Senatorensohn befreien. Doch Dooku hinterfragt, ob er überhaupt auf der richtigen Seite steht und hegt die ersten Zweifel dem Staat gegenüber. Er kann nur sehr schwer seine Wut zügeln und die ersten Anzeichen der dunklen Seite tun sich auf.

    Von den Machern von „Star Wars: The Clone Wars“.

    1 Staffel
    12 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Jason Isaacs
    Rolle: Grand Inquisitor
    Meredith Salenger
    Rolle: Barriss Offee
    Lars Mikkelsen
    Rolle: Thrawn
    Rya Kihlstedt
    Rolle: Lyn
    Die kommenden "Star Wars"-Kinofilme - und Serien auf Disney+ - die komplette Übersicht
    News - Reportagen

    Die kommenden "Star Wars"-Kinofilme - und Serien auf Disney+ - die komplette Übersicht

    In den vergangenen Jahren kursierten so viele „Star Wars“-Filme und -Serien, dass man schnell einmal die Übersicht verlieren…
    Sonntag, 7. April 2024
    Riesen-Überraschung! Die nächste "Star Wars"-Serie startet bereits in einem Monat – und einen Trailer gibt es auch schon
    News - Serien im TV

    Riesen-Überraschung! Die nächste "Star Wars"-Serie startet bereits in einem Monat – und einen Trailer gibt es auch schon

    Dass die Animationsserie „Star Wars: Geschichten der Jedi“ eine 2. Staffel bekommen wird, steht schon länger fest. Dass…
    Freitag, 5. April 2024
    Zwei brandneue "Star Wars"-Serien, auf die ich mich riesig freue, kommen 2024 zu Disney+ – aber ein Highlight fehlt!
    News - Kommende Serien

    Zwei brandneue "Star Wars"-Serien, auf die ich mich riesig freue, kommen 2024 zu Disney+ – aber ein Highlight fehlt!

    Ursprünglich rechneten wir schon Ende 2023 mit dem Start der neuen „Star Wars“-Live-Action-Serie „Skeleton Crew“ – sie kommt…
    Dienstag, 5. Dezember 2023
    "Star Wars: Geschichten der Jedi" wird fortgesetzt! "The Mandalorian"-Regisseur kündigt Staffel 2 an
    News - Kommende Serien

    "Star Wars: Geschichten der Jedi" wird fortgesetzt! "The Mandalorian"-Regisseur kündigt Staffel 2 an

    Drei neue „Star Wars”-Filme und ganz viele News aus der weit, weit entfernten Galaxis hat uns die Star Wars Celebration…
    Montag, 10. April 2023

    Die neuesten Videos

    Star Wars: Geschichten der Jedi - staffel 2 Trailer OV 2:09
    Star Wars: Geschichten der Jedi - staffel 2 Trailer OV
    46 Wiedergaben
    Star Wars: Geschichten der Jedi - staffel 2 Trailer DF 2:10
    Star Wars: Geschichten der Jedi - staffel 2 Trailer DF
    469 Wiedergaben
    Star Wars: Geschichten der Jedi Trailer OV 1:44
    Star Wars: Geschichten der Jedi Trailer OV
    995 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Star Wars: Geschichten der Jedi
    • Bilder Star Wars: Geschichten der Jedi
    • Bilder Star Wars: Geschichten der Jedi

    User-Kritiken

    Cursha
    Cursha

    6.471 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2022
    "Tales Of The Jedi" offenbart alle Stärken und Schwächen, die sich aktuell bei Star Wars finden lassen und kämpft mit den gleichen Problemen, wie zuvor bereits "The Clone Wars" oder "The Bad Batch". Auf der einen Seite glänzt die Serie noch in den unglaublich starken Count Dooku Momenten und liefert ein eindringliches Charakterportrait, welches den späteren Antagonisten als Kritiker einer von Korruption und Eitelkeit zerfressenen Republik ...
    Mehr erfahren
    Balticderu
    Balticderu

    124 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 29. Oktober 2022
    6 wunderbare Kurzgeschichten über eine junge Jedi Kriegerin von der Geburt an, über deren Ausbildung und erste Kämpfe.
    Auch Master Yoda darf kurz mitspielen.
    Zusammengefasst ist es eine gute Story, die Junior gut gefallen hat und unterhaltsam ist. Ich persönlich finde diese kurze Staffel ebenfalls gut.
    Kann ich somit empfehlen.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    10 Follower 105 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 23. April 2023
    Starke Leistung. Die Länge der Folgen sind aber relativ kurz. Hätte etwas mehr erwartet. Aber trotzdem gelungen.
    Back to Top