Mein Konto
    Stephen James Taylor
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stephen James Taylor
    • Chemical Hearts

      Chemical Hearts

      21. August 2020 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Richard Tanne
      Besetzung: Lili Reinhart, Austin Abrams, Sarah Jones
      Der 17-jährige Henry Page (Austin Abrams) war noch nie verliebt. Er selbst hält sich für einen hoffnungslosen Romantiker, aber die Art von großer Liebe, die er sich so sehr erhofft und die es nur einmal im Leben gibt, ist noch nicht eingetreten. Am ersten Tag des Abschlussjahres trifft er auf die Transferschülerin Grace Town (Lili Reinhart) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mickys turbulente Weihnachtszeit

      Mickys turbulente Weihnachtszeit

      24. März 2020 | 1 Std. 08 Min. | Animation, Familie
      Regie: Carole Holliday, Matthew O'Callaghan, Theresa Cullen
      Besetzung: Wayne Allwine, Tony Anselmo, Bill Farmer
      Originaltitel: Mickey's Twice Upon a Christmas
      Als Tick, Trick und Track versuchen, ihre Namen auf die Weihnachtsmann-Liste zu schmuggeln, bringen sie die gesamte Produktion von Santa Claus durcheinander. Um das Weihnachtsfest nicht vollends zu runinieren, beschließen die drei Unruhestifter dem Weihnachtsmann persönlich zur Hand zu gehen. Gleichzeitig kündigt Max an, dass er zu Weihnachten ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top