Mein Konto
    J. Kenneth Campbell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von J. Kenneth Campbell
    • Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht!

      Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht!

      15. September 2005 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Kevin Rodney Sullivan
      Besetzung: Bernie Mac, Ashton Kutcher, Zoe Saldana
      Originaltitel: Guess Who
      Simon (Ashton Kutcher) und Theresa (Zoe Saldana) sind ein überaus glückliches und verliebtes Paar. Das Einzige, was ihr Leben jetzt noch komplettieren könnte, wäre eine angestrebte Hochzeit. Theoretisch wäre dies auch kein Problem, müsste nicht nur noch eine winzige Kleinigkeit geregelt werden – Theresa will Simon ihren Eltern vorstellen, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Turbulence

      Turbulence

      22. Mai 1997 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Robert Butler
      Besetzung: Ray Liotta, Lauren Holly, Hector Elizondo
      Ryan Weaver (Ray Liotta) ist ein Serienkiller, der sich gerne mit der ein oder anderen schönen Dame einlässt, bevor er sie umbringt. Nun wurde er jedoch verhaftet und angeklagt. Am Weihnachtsvorabend wird er zusammen mit weiteren Gefangenen in ein Flugzeug verfrachtet und soll von New York City nach Los Angeles überführt werden. Allerdings ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • F-117A Stealth War - Interceptor

      F-117A Stealth War - Interceptor

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Cohn
      Besetzung: Jürgen Prochnow, Andrew Divoff, Elizabeth Morehead
      Originaltitel: Interceptor
      Der fiese Waffenhändler Phillips (Jürgen Prochnow) hat es auf zwei wertvolle Stealth-Bomber abgesehen. Er und seine terroristische Anhängerschaft entern also das Transportflugzeug, auf welchem sich die zwei tödlichen Flieger befinden, doch ebenfalls an Bord ist das Fliegerass Christopher Winfield (Andre Divoff)...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Reise zurück in der Zeit

      Reise zurück in der Zeit

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Anthony Hickox
      Besetzung: David Warner, Patrick Macnee, John Rhys-Davies
      Originaltitel: Waxwork
      Der Besitzer eines Wachsmuseums nutzt seine schauderhaften Ausstellungsstücke, um das Böse auf die Welt loszulassen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top