Mein Konto
    Amanda Clayton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Amanda Clayton
    • Bleed For This

      Bleed For This

      20. April 2017 | 1 Std. 57 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Ben Younger
      Besetzung: Miles Teller, Aaron Eckhart, Katey Sagal
      Biopic über den jungen Boxer Vinny Pazienza (Miles Teller), dessen Karriere vorbei zu sein scheint, kurz nachdem er das erste Mal Champion geworden ist. Ein schwerer Autounfall kostet ihn fast das Leben. Doch Vinny, der bei Kevin Rooney (Aaron Eckhart) trainiert, will zurück in den Ring.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • John Carter - Zwischen zwei Welten

      John Carter - Zwischen zwei Welten

      8. März 2012 | 2 Std. 20 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Andrew Stanton
      Besetzung: Taylor Kitsch, Lynn Collins, Samantha Morton
      Originaltitel: John Carter
      Der Bürgerkriegs-Veteran John Carter (Taylor Kitsch) findet sich eines Tages plötzlich und aus unerklärlichen Gründen auf einem fremden Planeten wieder. Er stellt fest, dass dieser Planet, den die Einheimischen Barsoom nennen, der Mars ist. Barsoom beherbergt die unwahrscheinlichsten, fremdartigsten Kulturen und Lebewesen, droht aber durch eben ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top