Mein Konto
    Josh Segarra
    Ein "Avatar"-Star nimmt es mit Ghostface auf: Der Cast von "Scream 6" wächst weiter
    News - In Produktion

    Ein "Avatar"-Star nimmt es mit Ghostface auf: Der Cast von "Scream 6" wächst weiter

    Nachdem bekannt gegeben wurde, dass Neve Campbell alias Sidney Prescott nicht mehr mit von der Partie sein wird, wurden…
    Samstag, 18. Juni 2022
    Überraschung bei "Arrow": Zwei tote Figuren kehren in Staffel 8 zurück
    News - Serien im TV

    Überraschung bei "Arrow": Zwei tote Figuren kehren in Staffel 8 zurück

    Eine neue Hauptdarstellerin bestätigt die Vermutung, dass es in der 8. Staffel „Arrow“ mehr Vorblenden geben wird. Überraschend…
    Montag, 15. Juli 2019
    "Arrow": Langer Trailer zu den finalen Folgen der 5. Staffel mit vielen alten Bekannten
    News - Serien im TV

    "Arrow": Langer Trailer zu den finalen Folgen der 5. Staffel mit vielen alten Bekannten

    Noch fünf Episoden hat die fünfte Staffel von „Arrow“. Mit einem langen Trailer werden wir nun noch einmal auf den finalen…
    Donnerstag, 20. April 2017
    Back to Top