Mein Konto
    Joko Winterscheidt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joko Winterscheidt
    • Frank Elstner: Wetten, das war’s..?

      Frank Elstner: Wetten, das war’s..?

      läuft seit 2020 | Show
      Besetzung: Frank Elstner, Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Nanny

      Der Nanny

      26. März 2015 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Matthias Schweighöfer, Torsten Künstler
      Besetzung: Matthias Schweighöfer, Milan Peschel, Paula Hartmann
      Clemens (Matthias Schweighöfer) steckt mitten in den Planungen zum größten Bauprojekt seiner bisherigen Karriere. Um endlich loslegen zu könnten, muss er nur noch einige Mieter aus den Wohnungen vertreiben, die dem Erdboden gleichgemacht werden sollen. In all dem Stress findet er nur wenig Zeit für seine beiden Kinder Winnie (Paula Hartmann) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dear Courtney

      Dear Courtney

      28. November 2014 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Rolf Roring
      Besetzung: Klaas Heufer-Umlauf, Jonas Nay, Jochen Nickel
      Schon seit vielen Jahren ist der 17-jährige Paul (Jonas Nay) in die zwei Jahre ältere Saskia (Sina Tkotsch) verliebt, das schönste Mädchen der Schule. Sie hat leider nichts für ihn übrig, doch Paul gibt nicht auf. Er komponiert ein Lied für seine Angebetete, um so ihr Herz zu erobern – und eine Musikkarriere zu beginnen. Später merkt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top