Mein Konto
    Francis Ng
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Francis Ng
    • A Home With A View

      A Home With A View

      7. November 2022 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Herman Yau
      Besetzung: Francis Ng, Louis Koo, Anita Yuen
      Originaltitel: Ga woo man si ging
      Weil die Aussicht aus ihrem Fenster auf einmal von einer riesigen Reklametafel versperrt wird, greift eine Familie zu drastischen Maßnahmen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lethal Warrior

      Lethal Warrior

      18. März 2016 | 2 Std. 00 Min. | Action, Krimi
      Regie: Soi Cheang
      Besetzung: Tony Jaa, Jing Wu, Simon Yam
      Originaltitel: Saat po long 2
      Undercover-Cop Kit (Wu Jing) schleust sich bei einem Verbrechersyndikat ein, um den gefährlichen Gangster Hung (Louis Koo) endlich dingfest machen zu können. Als etwas schief läuft und sein Cover auffliegt, befiehlt sein Vorgesetzter Chan Kwok-Wah (Simon Yam) allerdings den sofortigen Abbruch der Operation. Für Kit ist es jedoch bereits zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top