Mein Konto
    Tobias Wiemann
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tobias Wiemann
    • Der Pfad

      Der Pfad

      17. Februar 2022 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Familie, Historie
      Regie: Tobias Wiemann
      Besetzung: Julius Weckauf, Nonna Cardoner, Volker Bruch
      1940: Der zwölfjährige Rolf Kirsch (Julius Weckauf) ist ein ausgebuffter Junge. Er liebt nicht nur den Roman „Der 35. Mai“ von Erich Kästner, sondern besitzt das Buch sogar auch mit persönlicher Signatur. Immer an seiner Seite ist sein treuer Terrier Adi und mit Vorliebe vergräbt er sich in verrückten Fantasiespielen und Tagträumen: Kein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen

      Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen

      26. Dezember 2014 | 1 Std. 00 Min. | Familie
      Regie: Tobias Wiemann
      Besetzung: Isolda Dychauk, Tim Oliver Schultz, Heiner Lauterbach
      Da Michel nicht weiß, was Furcht bedeutet, macht sich sein Vater große Sorgen um ihn. Er glaubt, dass es wichtig ist, Angst zu kennen. Also soll Michel das Fürchten lernen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top