Mein Konto
    Adam Copeland
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Adam Copeland
    • Money Plane - Raubzug über den Wolken

      Money Plane - Raubzug über den Wolken

      6. Mai 2021 | 1 Std. 26 Min. | Action, Thriller
      Regie: Andrew Lawrence
      Besetzung: Adam Copeland, Kelsey Grammer, Thomas Jane
      Originaltitel: Money Plane
      Jack Reese (Adam Copeland) ist ein brillanter Dieb mit 40 Millionen Dollar Schulden. Eigentlich wäre diese Summe für jeden schon Grund genug, um Reißaus zu nehmen. Doch Jack hat noch ein anderes Problem: Der König der Unterwelt Darius Emmanuel Grouch (Kelsey Grammer) hat es auf ihn abgesehen. Er hat ein äußerst lukratives Angebot im ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bending the Rules

      Bending the Rules

      27. September 2013 | 1 Std. 24 Min. | Action, Komödie
      Regie: Artie Mandelberg
      Besetzung: Adam Copeland, Jamie Kennedy, Jessica Walter
      Der New Orleans Kriminalbeamte Nick Blades (Adam Copeland alias Wrestling-Star 'Edge') steht unter Korruptionsverdacht.  Bezirksstaatsanwalt Attorney Theo Gold (Jamie Kennedy) ist der Mann, der ihn hinter Gitter bringen soll. Doch alles kommt etwas anders als gedacht.  Das ungleiche Paar gerät in eine Kriminalstory.  Die Parteien aus den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top