Mein Konto
    John Edward Lee
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Edward Lee
    • The Asian Connection

      The Asian Connection

      20. September 2018 | 1 Std. 30 Min. | Action
      Regie: Daniel Zirilli
      Besetzung: Steven Seagal, Michael Jai White, John Edward Lee
      Als Jack (John Edward Lee) und Sam (Byron Gibson), amerikanische Auswanderer, eine Reihe von Banken in Südostasien ausrauben, ahnen sie nicht, dass sie dabei versehentlich auch das Geld eines mächtigen Drogenbarons (Steven Seagal) stehlen, der es nun auf sie abgesehen hat. Er will sein Geld zurück, um jeden Preis - und nachdem Sam ums Leben ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Country

      Bad Country

      14. April 2014 | 1 Std. 44 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Chris Brinker
      Besetzung: Willem Dafoe, Matt Dillon, Tom Berenger
      Nachdem der gesuchte Auftragskiller Jesse Weiland (Matt Dillon) von Detective Bud Carter (Willem Dafoe) von der Baton-Rouge-Polizei verhaftet wurde, konnte dieser überzeugt werden, in Zukunft für den Cop als Informant zu arbeiten. Mit Jesses Hilfe konnte Bud eine der größten Gangsterorganisationen im Süden zerbersten und im Ansehen seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

      Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

      22. November 2012 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Regie: Bill Condon
      Besetzung: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Originaltitel: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2
      Bella (Kristen Stewart) kann die Geburt des gemeinsamen Kindes mit Vampir Edward (Robert Pattinson) nur überleben, indem er sie auch zu einem Vampir macht. Als sie nach der dramatischen Geburt ihre Tochter Renesmee überglücklich in den Armen hält, ahnt sie aber noch nicht, dass ihr junges Glück nicht lange währen wird. Denn die Volturi ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top