Mein Konto
    Alice David
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alice David
    • Belle & Sebastian - Ein Sommer voller Abenteuer

      Belle & Sebastian - Ein Sommer voller Abenteuer

      5. Januar 2023 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Pierre Coré
      Besetzung: Michèle Laroque, Robinson Mensah-Rouanet, Alice David
      Originaltitel: Belle et Sébastien : Nouvelle génération
      Der zehnjährige Sebastian (Robinson Mensah-Rouanet) verbringt seine Ferien widerwillig in den Bergen bei seiner Großmutter und seiner Tante. Er soll in der Schäferei mithelfen, nichts Aufregendes für einen Stadtjungen wie ihn. Aber er hat nicht mit der Begegnung mit der riesigen schneeweißen Berghündin Belle gerechnet, die von ihrem Besitzer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monsieur Claude und sein großes Fest

      Monsieur Claude und sein großes Fest

      21. Juli 2022 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Philippe de Chauveron
      Besetzung: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan
      Originaltitel: Qu'est-ce qu'on a tous fait au Bon Dieu ?
      Claude (Christian Clavier) hat sich inzwischen mit seinen Schwiegersöhnen abgefunden. Doch müssen sie wirklich überall da sein, wo er auch ist? Die Nähe zu seiner angeheirateten Familie macht ihm zu schaffen. Doch anlässlich des 40. Ehejubiläums von Claude und seiner Frau Marie Verneuil (Chantal Lauby) planen die Töchter ein großes Fest. Es ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plötzlich Papa

      Plötzlich Papa

      5. Januar 2017 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Hugo Gélin
      Besetzung: Omar Sy, Gloria Colston, Clémence Poésy
      Originaltitel: Demain Tout Commence
      Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich in den Tag hinein, genießt das Single-Dasein und geht jeder Verpflichtung und Verantwortung aus dem Weg. Sein süßes Leben wird jedoch unerwartet gestört, als seine Ex Kristin (Clémence Poésy) auftaucht und ihm seine kleine Tochter Gloria präsentiert.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Project: Babysitting

      Project: Babysitting

      4. Juni 2015 | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Philippe Lacheau, Nicolas Benamou
      Besetzung: Philippe Lacheau, Gérard Jugnot, Clotilde Courau
      Originaltitel: Babysitting
      Franck (Philippe Lacheau) fühlt sich noch nicht ganz angekommen im Leben, er hat zwar einen Job am Empfang eines Verlages, aber eigentlich will er seine Brötchen als Comic-Zeichner verdienen. Eine Frau fehlt auch noch an seiner Seite. Alles in allem könnte es also besser laufen - und das will das Geburtstagskind nun auch endlich selbst in die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • School Camp - Fies gegen mies

      School Camp - Fies gegen mies

      22. September 2016 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Pierre-François Martin-Laval
      Besetzung: Christian Clavier, Isabelle Nanty, Pierre-François Martin-Laval
      Originaltitel: Les Profs
      Die Schüler des Jules-Ferry-Gymnasiums sind eine Katastrophe: Im Schnitt schaffen nur zwölf Prozent das Abitur. Der Schulbehörde ist die schlechteste Schule des Landes ein Dorn im Auge und will sie schließen. Nur noch eine letzte Chance wird dem Direktor zugestanden: Sollten im kommenden Abiturjahrgang 50 Prozent der Schüler die Prüfungen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top