Mein Konto
    Sam Levinson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sam Levinson
    • The Idol

      The Idol

      2023 | Drama
      Creator: Sam Levinson, The Weeknd, Reza Fahim
      Besetzung: The Weeknd, Lily-Rose Depp, Suzanna Son
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Malcolm & Marie

      Malcolm & Marie

      5. Februar 2021 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Sam Levinson
      Besetzung: John David Washington, Zendaya
      Filmemacher Malcolm (John David Washington) und seine Freundin Marie (Zendaya) waren gerade auf der Premiere seines neuen Films und sind nun zu Hause angekommen. Er ist überzeugt, dass das Werk ein riesiger Erfolg wird – nicht nur an den Kinokassen, sondern auch bei den Kritikern. Auf deren Kritiken wartet er nun, während er mit seiner Freundin ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Euphoria

      Euphoria

      läuft seit 2019 | Drama
      Creator: Sam Levinson
      Besetzung: Zendaya, Hunter Schafer, Angus Cloud
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Assassination Nation

      Assassination Nation

      15. November 2018 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Sam Levinson
      Besetzung: Odessa Young, Suki Waterhouse, Hari Nef
      Highschool-Schülerin Lily (Odessa Young) lebt das ganz normale Leben eines amerikanischen Teenagers im 21. Jahrhundert. Ihr Alltag ist bestimmt von den sozialen Medien und auch sie chattet, postet und fotografiert ununterbrochen. Doch dann beginnt ein anonymer Hacker damit, die Smartphones und Laptops der Bewohner des kleinen Städtchens Salem zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top