Mein Konto
    Kai Ko
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kai Ko
    • Let's Talk About CHU

      Let's Talk About CHU

      läuft seit 2024 | Komödie, Romanze
      Besetzung: Kai Ko, Kimi Hsia, Umin Boya
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Miss Shampoo

      Miss Shampoo

      28. Dezember 2023 | 2 Std. 09 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Giddens Ko
      Besetzung: Daniel Hong, Vivian Sung, Kai Ko
      Originaltitel: Qing wen hai you na li xu yao jia qiang
      Als ein Gangster auf der Flucht vor einer Bande, Schutz in ihrem Salon sucht, rettet eine angehende Friseurin ihm das Leben. Er revanchiert sich, indem er alle seine Bandenmitglieder von ihr frisieren lässt, gerät aber in Gefahr, als sie versuchen, einen Verräter zu finden. Das stürzt ihre Welt ins Chaos ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Moneyboys

      Moneyboys

      28. Juli 2022 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: C.B. Yi
      Besetzung: Kai Ko, Chloe Maayan, Bai Yufan
      Um seine Familie finanziell zu unterstützen, reist der junge Fei (Kai Ko) in die chinesischen Großstädte, um sich dort zu prostituieren. Er bemerkt bald, dass seine Familie sein Geld gerne annimmt, seine Homosexualität jedoch nicht akzeptiert. So kommt es zu einem Bruch mit der Familie, wonach Fei Halt in einer Beziehung bei Long (Bai Yufan) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top