Mein Konto
    Salvador Sanchez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Salvador Sanchez
    • ¡Que viva México!

      ¡Que viva México!

      11. Mai 2023 | 3 Std. 11 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Luis Estrada
      Besetzung: Damián Alcázar, Alfonso Herrera, Joaquín Cosío
      Vor zwanzig Jahren hat Pancho Reyes (Alfonso Herrera), ein wohlhabender und aufstrebender Mann aus der Mittelschicht, seine Stadt und seine große und verarmte Familie verlassen. Eines Tages erhält er eine unerwartete Nachricht, als sein Vater ihm mitteilt, dass sein Großvater, Don Francisco Reyes, gerade verstorben ist und dass er Teil seines ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Exorcista

      La Exorcista

      14. März 2024 | 1 Std. 42 Min. | Horror
      Regie: Adrián García Bogliano
      Besetzung: María Evoli, Ramón Medina (II), Pilar Santacruz
      Originaltitel: La exorcista
      Ofelia (María Evoli) ist eine junge Nonne, die vor Kurzem in dem malerischen Dorf San Ramón ansässig geworden ist. All ihre Wünsche und Gedanken um ein friedliches, erfüllendes Leben dort, gehören allerdings schnell der Vergangenheit an. Ist sie doch gezwungen, einen Exorzismus an einer schwer leidenden Frau (Pilar Santacruz) durchzuführen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Gesetz von Herodes

      Das Gesetz von Herodes

      16. Juli 2021 | 2 Std. 00 Min. | Tragikomödie
      Regie: Luis Estrada
      Besetzung: Damián Alcázar, Leticia Huijara, Delia Casanova
      Originaltitel: La ley de Herodes
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top