Mein Konto
    Shad Gaspard
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Shad Gaspard
    • Der Knastcoach

      Der Knastcoach

      7. Mai 2015 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Etan Cohen
      Besetzung: Will Ferrell, Kevin Hart, Craig T. Nelson
      Originaltitel: Get Hard
      Der reiche, selbstgenügsame Investmentbanker James King (Will Ferrell) hat ein bequemes Leben mit hübschen Frauen, einer Villa und Personal, das sich um Garten und Auto kümmert. Doch vom einen auf den anderen Tag verliert der Luxus all seine Bedeutung – King muss wegen Betrugs für zehn Jahre ins Gefängnis. Weil der Verurteilte bei dieser ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brothers

      Brothers

      14. Oktober 2022 | 2 Std. 30 Min. | Action, Drama
      Regie: Karan Malhotra
      Besetzung: Akshay Kumar, Jackie Shroff, Sidharth Malhotra
      Nachdem Gary Fernandes (Jackie Shroff) eine langjährige Haftstrafe verbüßte, muss er feststellen, dass seine Familie noch immer unter den Folgen seiner früheren Alkoholsucht leidet. Schon im Laufe ihrer Kindheit entfernten sich seine Söhne David (Akshay Kumar) und Monty (Siddharth Malhotra) immer weiter voneinander – und mit dem Alter hat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top