Mein Konto
    Kenji Mizuhashi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kenji Mizuhashi
    • Split Desires - Dunkle Triebe

      Split Desires - Dunkle Triebe

      3. Februar 2023 | 1 Std. 22 Min. | Horror
      Regie: Hideo Nakata
      Besetzung: Rin Asuka, Toshie Negishi, Kenji Mizuhashi
      Originaltitel: Satsujinki o kau onna
      Als Kind wurde die mittlerweile erwachsene Kyoko (Rin Asuka) von ihrem Stiefvater (Mutsuo Yoshioka) immer wieder sexuell missbraucht. Um psychisch damit irgendwie klarzukommen, flüchtete sie sich in eine Fantasiewelt und entwickelte dabei multiple Persönlichkeiten. Die junge Frau hat nun eine Wohnung, in der offiziell nur sie lebt. Allerdings ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Guys from Paradise - Die Hölle von Manila

      The Guys from Paradise - Die Hölle von Manila

      27. Juli 2007 | 1 Std. 54 Min. | Action, Krimi
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Koji Kikkawa, Tsutomu Yamazaki, Ken'ichi Endô
      Originaltitel: Tengoku kara kita otoko-tachi
      Der erfolgreiche Geschäftsmann Kohei Hayakawa wird in Manila wegen des Verdachts auf Drogenschmuggel festgenommen. Obwohl er unschuldig ist, wird er kurzerhand in den berüchtigten Knast "Paradise" gebracht, wo er sich damit auseinandersetzen muss, dass er als Japaner unter all den Einheimischen keine gute Lobby besitzt. Als er mit dem Mafiaboss ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tomie

      Tomie

      3. September 2021 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Horror
      Regie: Ataru Oikawa
      Besetzung: Tomorowo Taguchi, Miho Kanno, Mami Nakamura
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top