Mein Konto
    Sascha Tschorn
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sascha Tschorn
    • Tatort: Lakritz

      Tatort: Lakritz

      3. November 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Randa Chahoud
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter
      Hannes Wagner galt in Münster als eine Institution. Doch nun ist der Marktmeister des im ganzen Umland bekannten Wochenmarktes tot. Die Leiche wurde am Morgen nach seinem 40. Dienstjubiläum in der eigenen Wohnung aufgefunden. Für Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und den Rechtsmediziner Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) beginnt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy End

      Happy End

      24. Februar 2015 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Petra Clever
      Besetzung: Sinha Gierke, Meike Gottschalk, Klaus Nierhoff
      Originaltitel: Happy End?!
      Lucca (Sinha Melina Gierke) ist im Abschlussjahr des Gymnasiums, und es steht außer Frage, dass sie es mit Bravour meistern wird. Ein Angebot der renommierten Eton-Law-School unterstreicht Luccas nahezu perfekte Aussicht auf eine juristische Karriere und damit die reibungslose Übernahme der väterlichen Kanzlei. Doch trotz dieses perfekten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fünf Freunde 2

      Fünf Freunde 2

      31. Januar 2013 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Mike Marzuk
      Besetzung: Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen
      Die Sommerferien sind da und George (Valeria Eisenbart), Dick (Justus Schlingensiepen), Julian (Quirin Oettl), Anne (Neele Marie Nickel) und Timmy reisen dieses Mal ins sagenhafte Katzenmoor. Dort soll im 19. Jahrhundert das "Grüne Auge", der größte Smaragd der Welt, versteckt worden sein und die Freunde wittern sofort ein neues Abenteuer. Doch ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top