Mein Konto
    Ralitsa Paskaleva
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ralitsa Paskaleva
    • Der ägyptische Spion, der Israel rettete

      Der ägyptische Spion, der Israel rettete

      14. September 2018 | 1 Std. 54 Min. | Biopic, Drama, Spionage
      Regie: Ariel Vromen
      Besetzung: Toby Kebbell, Marwan Kenzari, Hannah Ware
      Originaltitel: The Angel
      Ashraf Marwan (Marwan Kenzari) ist der Schwiegersohn des Präsidenten Gamal Abdel Nasser und auch als Berater für dessen Nachfolger auf dem Amt, Anwar Sadat (Sasson Gabai) tätig. Doch zugleich ist Marwan auch der bedeutendste Agent des israelischen Auslandsgeheimdienstes. Als Spion steht der Ägypter nun zwischen den Fronten, alles im Namen des ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schwerter des Königs 3 - Die letzte Mission

      Schwerter des Königs 3 - Die letzte Mission

      28. Februar 2014 | 1 Std. 26 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Dominic Purcell, Ralitsa Paskaleva, Bashar Rahal
      Originaltitel: In the Name of the King III: The Last Mission
      Der amerikanische Auftragskiller Hazen Kaine (Dominic Purcell) lebt in Sofia und ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Geschäft. Doch nun ist es für ihn an der Zeit, auszusteigen und sich endlich zur Ruhe zu setzen. Einen letzten Job von der Mafia will Hazen allerdings noch annehmen: Er soll die drei Kinder des Milliardärs Andon Rakovski ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Code Red

      Code Red

      28. März 2014 | 1 Std. 30 Min. | Action, Horror
      Regie: Valeri Milev
      Besetzung: Paul Logan, Borislav Iliev, Velizar Binev
      Als in Stalingrad mit dem Ende des Zweiten Weltkriegs die russischen Truppen allmählich abgezogen werden, ist der Alptraum noch lange nicht vorbei. Plötzlich tritt aus unbekannter Quelle ein rotes Gas auf und legt sich über die Schlachtfelder. Bisher nicht identifiziert, weiß niemand, was es damit auf sich hat. Doch schon kurz darauf, zeigt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top