Mein Konto
    Philippe Radelet
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Philippe Radelet
    • Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat.

      Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat.

      11. März 2016 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Mora Stephens
      Besetzung: Patrick Wilson, Lena Headey, Ray Winstone
      Originaltitel: Zipper
      Sam Ellis (Patrick Wilson) scheint alles im Leben zu haben, was man braucht, um glücklich zu sein: Er ist ein erfolgreicher Staatsanwalt, der mit der hinreißenden Jeannie (Lena Headey) verheiratet ist. Darüber hinaus darf er auf eine politische Karriere und damit weitere Erfolge hoffen. Allerdings nimmt sein Leben eine einschneidende Wende, als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

      Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

      13. Juni 2013 | 2 Std. 00 Min. | Action, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman
      Originaltitel: Olympus Has Fallen
      Mike Banning (Gerard Butler) ist einer der besten Agenten des amerikanischen Secret Service. Als er eines Abends zusammen mit dem Präsidenten Benjamin Asher (Aaron Eckhart) und der First Lady Margaret (Asley Judd) in einem Auto unterwegs ist, kommt es zu einem tragischen Unfall. Banning muss blitzschnell handeln: Er entscheidet sich für die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top