Mein Konto
    Kazuya Takahashi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kazuya Takahashi
    • He's Expecting

      He's Expecting

      läuft seit 2022 | Komödie, Drama, Romanze
      Creator: Yoshitatsu Yamada, Yukiko Sode
      Besetzung: Takumi Saitoh, Juri Ueno, Mariko Tsutsui
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Like Father, Like Son

      Like Father, Like Son

      25. September 2014 | 2 Std. 01 Min. | Drama
      Regie: Hirokazu Kore-eda
      Besetzung: Masaharu Fukuyama, Machiko Ono, Lily Franky
      Originaltitel: Soshite Chichi ni Naru
      Ryota Nonomiya (Masaharu Fukuyama) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, Geld das Wichtigste in seinem Leben. Seine Perspektive ändert sich, als er einen Telefonanruf aus der Geburtsklinik bekommt. Von der Krankenschwester erfährt Ryota, dass sein sechsjähriger Sohn nicht sein eigen Fleisch und Blut ist – als Säugling wurde er aus Versehen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Still Walking

      Still Walking

      18. November 2010 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Hirokazu Kore-eda
      Besetzung: Hiroshi Abe, Yoshio Harada, Kiki Kirin
      Originaltitel: Aruitemo, Aruitemo
      Familie Yokoyama hat ein jährliches Ritual: Im Sommer versammelt sie sich im Haus der Eltern, um dem verstorbenen Junbei zu gedenken. Der pensionierte Kyohei (Yoshio Harada) hat den Tod seines Sohnes noch immer nicht verkraftet, obwohl schon 15 Jahre vergangen sind, und seiner Frau Toshiko (Kirin Kiki) geht es genauso. Eher widerwillig reist der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top