Mein Konto
    Jocelyn Ayanna
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jocelyn Ayanna
    • Mascots

      Mascots

      12. Juni 2022 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Christopher Guest
      Besetzung: Parker Posey, Ed Begley Jr., Chris O'Dowd
      Sie tragen so lustige Namen wie Ollie the Octopus, Tammy the Turtle oder Danny the Donkey – aber in jedem Sportmaskottchen steckt ein realer Mensch mit echten Gefühlen! Und die besten von ihnen treten beim jährlichen World Mascot Association Championship (kurz: „die Fluffies“) gegeneinander an, um dort den Preis für das beste ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Best Friends - Zu jeder Zeit

      Best Friends - Zu jeder Zeit

      läuft seit 2015 | Komödie, Familie, Sci-Fi
      Creator: Jed Elinoff, Scott Thomas, Michael B. Kaplan
      Besetzung: Landry Bender, Lauren Taylor (III), Gus Kamp
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Whiplash

      Whiplash

      19. Februar 2015 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Musik
      Regie: Damien Chazelle
      Besetzung: Miles Teller, J.K. Simmons, Paul Reiser
      Der 19-jährige Andrew Neiman (Miles Teller) ist ein begnadeter Schlagzeuger. In einer der renommiertesten Musikschulen des Landes wird er vom Dirigenten Terence Fletcher (J.K. Simmons) unter die Fittiche genommen. Der bekannte Bandleader fördert den jungen Drummer, aber er fordert ihn noch mehr: Mit rabiaten Unterrichtsmethoden, die immer mehr zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sal

      Sal

      23. Oktober 2015 | 1 Std. 25 Min. | Biopic, Drama
      Regie: James Franco
      Besetzung: Val Lauren, Jim Parrack, James Franco
      Sal Mineo (Val Lauren) erlangte als 16-Jähriger Bekanntheit an der Seite des legendären James Dean in „… denn sie wissen nicht, was sie tun“. Fünf Jahre später erhielt er einen Golden Globe für seine darstellerische Leistung in „Exodus“. Danach wurde es ruhiger um den Jungstar, der als erster großer Hollywoodstar seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top