Mein Konto
    Ringo Lam
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ringo Lam
    • Maximum Risk

      Maximum Risk

      23. Januar 1997 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ringo Lam
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Natasha Henstridge, Jean-Hugues Anglade
      Als Mikhail Suverov, der in Diensten der russischen Mafia stand, in Frankreich getötet wird, setzt die französische Polizei Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) auf den Fall an. Dieser findet schnell heraus, dass das Opfer sein Zwillingsbruder war, den er bis dato nie zu Gesicht bekam. Kurzerhand entschließt sich der Cop, unter dem Namen seines ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cover Hard 3

      Cover Hard 3

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Action, Drama
      Regie: Ringo Lam
      Besetzung: Andy Lau, Rosamund Kwan, Chien-lien Wu
      Originaltitel: Da mao xian jia
      Einst wurde er Zeuge des Mordes an seinem Vater. Nun, viele Jahre später, sinnt ein inzwischen erwachsener Mann auf Rache.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cover Hard

      Cover Hard

      13. November 2005 | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Ringo Lam
      Besetzung: Simon Yam, Chow Yun-Fat, Ann Bridgewater
      Originaltitel: Xia dao Gao Fei
      Zwei Freunde geraten in Kontakt mit einer Verbrecher-Bande, die sich als übermäßig gewalttätig und betrügerisch entpuppt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City On Fire - Cover Hard II

      City On Fire - Cover Hard II

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Ringo Lam
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Danny Lee, Sun Yueh
      Originaltitel: Long hu feng yun
      Ein Cop wird undercover in eine Gangsterbande eingeschleust, freundet sich dort aber immer mehr mit den Verbrechern an.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mad Mission 4 - You Never Die Twice

      Mad Mission 4 - You Never Die Twice

      24. November 2022 | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Ringo Lam
      Besetzung: Sam Hui, Onno Boelee, Sylvia Chang
      Originaltitel: Zuijia paidang zhi qianli jiu chaipo
      Nancy Ho wird von Bösewichten gekidnappt, die ein hochentwickeltes Prisma erbeuten wollen, das Superkräfte ermöglicht. King Kong, die Erfindertochter Sally, Albert „Baldy“ Au und Baldy Jr. fliegen nach Neuseeland, um dort in Austausch für Nancy das Prisma zu übermitteln. Doch um zu verhindern, dass die Bösen die Superkräfte missbrauchen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top