Mein Konto
    Gustav Dyekjaer Giese
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gustav Dyekjaer Giese
    • Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders Of Justice

      Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders Of Justice

      23. September 2021 | 1 Std. 51 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Anders Thomas Jensen
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Nikolaj Lie Kaas, Andrea Heick Gadeberg
      Originaltitel: Retfærdighedens Ryttere
      Soldat Markus (Mads Mikkelsen) kehrt nach dem Tod seiner Frau bei einem Zugunglück nach Dänemark zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde (Andrea Heick Gadeberg) kümmern. Dabei will er vor allem eines: Seine Ruhe und ab und zu seine Trauer mit viel Bier runterspülen. Doch er hat nicht mit dem Mathematiker Otto ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 9. April - Angriff auf Dänemark

      9. April - Angriff auf Dänemark

      19. August 2016 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Roni Ezra
      Besetzung: Pilou Asbæk, Lars Mikkelsen, Gustav Dyekjaer Giese
      Originaltitel: 9. april
      Im April 1940 tut sich etwas an der deutsch-dänischen Grenze: Die deutsche Wehrmacht sammelt ihre Truppen. Das bleibt Dänemark nicht verborgen und so häufen sich auch weiter im Inland die Gerüchte über die Mobilmachung der Deutschen. Um den großen Nachbarn nicht zu provozieren, hält die dänische Armee erst einmal die Füße still. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top