Mein Konto
    JR Bourne
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von JR Bourne
    • Mayans M.C.

      Mayans M.C.

      2018 - 2023 | Action, Drama
      Creator: Kurt Sutter, Elgin James
      Besetzung: JD Pardo, Clayton Cardenas, Sarah Bolger
      Spin-off zur Rocker-Serie "Sons Of Anarchy", in dessen Mittelpunkt der Latino-Motorrad-Club "Mayans MC" steht.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teen Wolf: The Movie

      Teen Wolf: The Movie

      20. April 2023 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Russell Mulcahy
      Besetzung: Tyler Posey, Crystal Reed, Holland Roden
      Der Vollmond geht in Beacon Hills auf, und mit ihm ist ein schreckliches Übel aufgetaucht. Die Wölfe heulen wieder und rufen nach der Rückkehr der Banshees, Werecoyotes, Hellhounds, Kitsunes und aller anderen Gestaltwandler der Nacht. Aber nur ein Werwolf wie Scott McCall (Tyler Posey), der nun zwar kein Teenager mehr ist, aber immer noch ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The 100

      The 100

      2014 - 2020 | Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Creator: Jason Rothenberg
      Besetzung: Eliza Taylor, Bob Morley, Marie Avgeropoulos
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Somewhere Between

      Somewhere Between

      2017 | Krimi, Drama, Fantasy
      Creator: Stephen Tolkin
      Besetzung: Paula Patton, Devon Sawa, JR Bourne
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teen Wolf

      Teen Wolf

      2011 - 2017 | Drama, Fantasy
      Creator: Jeff Davis (V)
      Besetzung: Tyler Posey, Dylan O'Brien, Holland Roden
      Der Teenager Scott McCall ist ein Außenseiter an seiner Schule bis er eines Tages im Wald von einer wilden Kreatur angegriffen und gebissen wird. Daraufhin verwandelt er sich nämlich regelmäßig in einen Wolf und nutzt die neugefundenen Werwolfkräfte um seine Popularität zu steigern ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Everything's Gone Green

      Everything's Gone Green

      7. Februar 2024 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Paul Fox
      Besetzung: Paulo Costanzo, Steph Song, JR Bourne
      Originaltitel: Everything’s Gone Green
      Ryan fängt einen neuen Job in einer Lotterie an. Dort wird ihm ein unmoralisches Angebot unterbreitet…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 13 Geister

      13 Geister

      17. Januar 2002 | 1 Std. 31 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Steve Beck
      Besetzung: Shannon Elizabeth, Tony Shalhoub, F. Murray Abraham
      Originaltitel: Thir13en Ghosts
      Arthur Kriticos (Tony Shalhoub) und seine Kinder stehen immer noch unter Schock, weil sie durch einen schrecklichen Brand Mutter und Ehefrau verloren haben. Als Arthur nach diesem schrecklichen Vorfall erfährt, dass er vom entfernten Onkel Cyrus (F. Murray Abraham) ein Haus geerbt hat, fällt ihm ein Stein vom Herzen, denn die Familie steht seit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Startup

      Startup

      28. Juni 2001 | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Peter Howitt
      Besetzung: Ryan Phillippe, Claire Forlani, Rachael Leigh Cook
      Originaltitel: Antitrust
      Milo Hoffman (Ryan Phillippe) ist ein junger naiver Computerspezialist, der nach Idealismus strebt. Zusammen mit seinem Freund Teddy Chin (Yee Jee Tso) hat er sich dem Open-Source-Konzept verschrieben. Ihre Fähigkeiten kommen dem Software-Monopolisten Gary Winston (Tim Robbins) sehr gelegen. Denn sein Satellitenkommunikationssystem muss noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top