Mein Konto
    Peter New
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter New
    • 1922

      1922

      9. Januar 2019 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Zak Hilditch
      Besetzung: Thomas Jane, Molly Parker, Dylan Schmid
      Wilfred James (Thomas Jane) lebt mit seiner Frau Arlette (Molly Parker) und seinem Sohn Henry (Dylan Schmid) im Nebraska des Jahres 1922. Wilfreds ganzer Stolz sind sein Haus und Hof sowie sein Sohn. Darum reagiert er auch alles andere als begeistert, als Arlette von ihrem Vater ein Anwesen erbt und das mühselige und wenig ertragreiche Leben auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer

      Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer

      25. Oktober 2012 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Robert Vince
      Besetzung: Diedrich Bader, Richard Riehle, Danny Woodburn
      Originaltitel: The Search for Santa Paws
      Santa Claus und sein Hund Santa Pfote werden in New York am Weihnachtsabend voneinander getrennt. Daraufhin schließt sich Pfote einer Gruppe von Straßenhunden an und versucht, zu seinem Herrchen und Freund zurück zu finden.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

      Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

      16. September 2010 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Thor Freudenthal
      Besetzung: Zachary Gordon, Steve Zahn, Rachael Harris
      Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid
      Greg Heffley (Zachary Gordon) ist ein Lebens- und Überlebenskünstler im rauhen Junior-Highschool-Alltag. Immerhin, Fallstricke gibt es dort zur Genüge: Schleimer, Vegetarier, Sportcracks und was nicht noch alles! Greg und sein Kumpel Rowley (Robert Capron) tun alles, um sich von all den Idioten abzuheben. Schier endlos zieht sich die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Kabinett des Dr. Parnassus

      Das Kabinett des Dr. Parnassus

      7. Januar 2010 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Terry Gilliam
      Besetzung: Heath Ledger, Johnny Depp, Jude Law
      Originaltitel: The Imaginarium of Doctor Parnassus
      Doktor Parnassus (Christopher Plummer) hat ein ganz spezielles Wandertheater im Gepäck. Er lässt seine Gäste in einen magischen Spiegel blicken, der sie auf eine Reise durch die eigene Gedankenwelt schickt. Das ist jedoch nicht das einzig Besondere an Parnassus - obendrein hat er einst die Unsterblichkeit erlangt! Der Preis dafür aber war hoch. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Startup

      Startup

      28. Juni 2001 | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Peter Howitt
      Besetzung: Ryan Phillippe, Claire Forlani, Rachael Leigh Cook
      Originaltitel: Antitrust
      Milo Hoffman (Ryan Phillippe) ist ein junger naiver Computerspezialist, der nach Idealismus strebt. Zusammen mit seinem Freund Teddy Chin (Yee Jee Tso) hat er sich dem Open-Source-Konzept verschrieben. Ihre Fähigkeiten kommen dem Software-Monopolisten Gary Winston (Tim Robbins) sehr gelegen. Denn sein Satellitenkommunikationssystem muss noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top