Mein Konto
    Gavin Casalegno
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 2. September 1999
    Alter
    24 Jahre alt
    10
    Karrierejahre
    6
    gedrehte Filme oder Serien
    When The Game Stands Tall Trailer DF

    Filmografie

    Der Sommer, als ich schön wurde
    Der Sommer, als ich schön wurde
    Unbekannter Starttermin
    When The Game Stands Tall
    When The Game Stands Tall
    12. Februar 2015
    Noah
    Noah
    3. April 2014
    Dead Still
    Dead Still
    Unbekannter Starttermin
    The Iceman
    The Iceman
    30. August 2013

    Bild

    News

    "Der Sommer, als ich schön wurde" bei Prime Video: So könnt ihr schon jetzt erfahren, wie es nach Staffel 2 weitergeht
    News - Serien im TV
    Amazon macht es mit der Coming-of-Age-Serie „Der Sommer als ich schön wurde” so richtig spannend, denn nach Folge 3 werden…
    Freitag, 21. Juli 2023
    "Der Sommer, als ich schön wurde" Staffel 2 kommt: Wann und wie geht es auf Amazon Prime weiter?
    News - Serien im TV
    Eine zweite Season „Der Sommer als ich schön wurde“ ist bereits angekündigt und es gibt weitere Bücher von Jenny Han als…
    Dienstag, 21. Juni 2022
    Back to Top