Mein Konto
    Ronen Rubinstein
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ronen Rubinstein
    • 9-1-1: Lone Star

      9-1-1: Lone Star

      läuft seit 2020 | Action, Drama
      Creator: Ryan Murphy, Brad Falchuk, Tim Minear
      Besetzung: Rob Lowe, Gina Torres, Ronen Rubinstein
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Follow Me

      Follow Me

      20. August 2020 | 1 Std. 32 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Will Wernick
      Besetzung: Keegan Allen, Holland Roden, Denzel Whitaker
      Der Influencer Cole (Keegan Allen) hält sein Leben schon seit Kindertagen mit dem Vlog „Escape From Life“ fest und hat es damit zum Superstar unter den Social-Media-Influencern geschafft. Um sein zehnjähriges Jubiläum auf YouTube zu feiern, haben seine Freunde sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen – er selber hat keine Ahnung, was ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Some Kind Of Hate: Von Hass erfüllt

      Some Kind Of Hate: Von Hass erfüllt

      1. September 2016 | 1 Std. 23 Min. | Horror
      Regie: Adam Egypt Mortimer
      Besetzung: Noah Segan, Grace Phipps, Spencer Breslin
      Originaltitel: Some Kind of Hate
      Der gedemütigte Teenager Lincoln Taggert (Ronen Rubinstein), dessen Leben aufgrund von unnachgiebigem Mobbing ein wahrer Albtraum geworden ist, wird nach einem Zwischenfall an der Schule in ein Camp für verhaltensauffällige Jugendliche gesteckt. Hier erleidet er jedoch noch schlimmere Qualen als zuvor und gerät in die Fänge des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detachment

      Detachment

      30. August 2013 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Tony Kaye
      Besetzung: Adrien Brody, Marcia Gay Harden, James Caan
      Der Aushilfslehrer Henry Barthes (Adrien Brody) wechselt von Schule zu Schule, unterrichtet mal hier, mal dort und bleibt dabei nie lange genug, um eine Bindung zu den Schülern oder dem Lehrerkollegium aufzubauen. Er ist ein zurückhaltender Typ, der in seinem Leben viel durchgemacht hat. So war seine Mutter andauernd betrunken und er musste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top