Mein Konto
    Gabriel Constantin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gabriel Constantin
    • The Flash

      The Flash

      15. Juni 2023 | 2 Std. 24 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Andy Muschietti
      Besetzung: Ezra Miller, Sasha Calle, Michael Shannon
      Gerade hat Barry Allen alias The Flash (Ezra Miller) mal wieder gemeinsam mit Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot) und der restlichen Justice League eine Katastrophe verhindert, doch trotzdem ist der blitzschnelle Superheld unglücklich: Ständig kommt er aufgrund seines Doppellebens zu spät zur Arbeit und auch sein Vater (Ron ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!

      Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!

      13. November 2020 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Familie, Musik
      Regie: David E. Talbert
      Besetzung: Forest Whitaker, Madalen Mills, Keegan-Michael Key
      Originaltitel: Jingle Jangle: A Christmas Journey
      Er war einmal der legendärste Spielzeugmacher und größer Erfinder aller Zeiten: Jeronicus Jangle (Forest Whitaker) machte die Menschen glücklich und hatte seinen eigenen Laden. Doch dann wurde er von seinem Schützling Gustafson (Keegan-Michael Key) bestohlen. Jahrzehnte später arbeitet er für den Geschäftsmann Delacroix (Hugh Bonneville), ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 7 Tage in Entebbe

      7 Tage in Entebbe

      3. Mai 2018 | 1 Std. 47 Min. | Biopic, Thriller
      Regie: José Padilha
      Besetzung: Daniel Brühl, Rosamund Pike, Eddie Marsan
      Originaltitel: 7 Days In Entebbe
      Am 27. Juni 1976 wird die Air France Maschine 139 auf dem Weg von Tel Aviv nach Paris von Terroristen gekapert, ins ugandische Entebbe umgeleitet und dort zur Landung gezwungen. Die Geiselnehmer an Bord, darunter die Deutschen Wilfried Böse (Daniel Brühl) und Brigitte Kuhlmann (Rosamund Pike) und zwei Mitglieder der Volksfront zur Befreiung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top