Mein Konto
    Werner W. Wallroth
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Werner W. Wallroth
    • Lützower

      Lützower

      27. August 2018 | Drama
      Regie: Werner W. Wallroth
      Besetzung: Jürgen Reuter, Herta Knoll, Lev Prygunov
      Im Juni des Jahres 1813 stiehlt ein Trupp der Lützower unter Hauptmann Friesen Napoleons französische Kriegskasse. Friesen gerät in Gefangenschaft, doch mit Hilfe eines napoleonischen Soldaten kann er fliehen, woraufhin sich beide auf zu den Lützowern machen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Du und ich und Klein-Paris

      Du und ich und Klein-Paris

      3. August 2023 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Werner W. Wallroth
      Besetzung: Evelyn Opoczynski, Jaecki Schwarz, Jürgen Frohriep
      Die 17jährige Angelika zieht ohne ihre Eltern nach Leipzig und lebt dort zur Untermiete. Das gefällt ihrem neuen Mitbewohner Thomas gar nicht. Der muss nämlich wegen ihr in ein kleineres Zimmer wechseln, aber vor allem missfällt ihm, dass Angelika so viel Männerbesuch bekommt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top