Mein Konto
    Nani
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nani
    • Dasara

      Dasara

      30. März 2023 | 2 Std. 32 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Srikanth Odhela
      Besetzung: Nani, Keerthy Suresh, Shine Tom Chacko
      Dharani (Nani) ist ein junger Rüpel aus Veerlapally, der Kohle stiehlt und mit seinen Freunden Alkohol säuft. Eines Tages wird Dharani von Chinna Nambi (Shine Tom Chacko) und seiner Bande für einen Vorfall verantwortlich gemacht, woraufhin er sich aufmacht, sie zu vernichten.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hi Nanna

      Hi Nanna

      7. Dezember 2023 | 2 Std. 38 Min. | Drama, Familie, Romanze
      Regie: Shouryuv
      Besetzung: Nani, Mrunal Thakur, Shruti Haasan
      Vijay (Nani), alleinerziehender Vater der sechsjährigen Mahi (Kiara Khanna) verliebt sich unsterblich - leider heiratet die Angebetete (Mrunal Thakur) einen anderen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jersey

      Jersey

      22. April 2022 | 2 Std. 46 Min. | Action, Drama
      Regie: Gowtam Tinnanuri
      Besetzung: Shahid Kapoor, Mrunal Thakur, Pankaj Kapoor
      Ein gescheiterter Cricketspieler will es noch einmal wissen und seine Karriere trotz ihm entgegenschlagender Skepsis wiederbeleben.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ante Sundharaniki

      Ante Sundharaniki

      7. November 2022 | 2 Std. 56 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Vivek Athreya
      Besetzung: Nani, Nazriya Nazim, Bhanu Prakash
      Der Film folgt dem Hindu-Brahmanen Sundar (Nani), der sich in ein christliches Mädchen verliebt. Da er weiß, dass seine Eltern diese Liebe nie akzeptieren würden, versucht er aus ihr eine Brahmanin zu machen, doch die Täuschung fliegt auf...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shyam Singha Roy

      Shyam Singha Roy

      7. November 2022 | 2 Std. 35 Min. | Drama, Horror
      Regie: Rahul Sankrityan
      Besetzung: Nani, Sai Pallavi, Krithi Shetty
      Horror-Drama aus Indien, in dem es vor dem Hintergrund von Kolkata um Reinkarnation geht.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top