Mein Konto
    Marcin Kowalczyk
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marcin Kowalczyk
    • How I Became A Gangster

      How I Became A Gangster

      4. Januar 2023 | 2 Std. 20 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Maciej Kawulski
      Besetzung: Marcin Kowalczyk, Tomasz Włosok, Natalia Szroeder
      Originaltitel: Jak zostalem gangsterem. Historia prawdziwa
      Der junge Bohater (Marcin Kowalczyk) macht schon als Kind allerhand Ärger. Das Gefühl von Macht und Überlegenheit verinnerlicht er so sehr, dass schon früh für ihn klar wird, dass er ein Leben als Gangster führen will. Und er hat Talent darin. Schon nach kurzer Zeit baut er eine kleine Armee aus Freunden um sich herum auf, die gemeinsam mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alpha

      Alpha

      6. September 2018 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Albert Hughes
      Besetzung: Kodi Smit-McPhee, Jóhannes Haukur Jóhannesson, Marcin Kowalczyk
      20.000 Jahre vor unserer Zeit, während der letzten Eiszeit: Der junge Keda (Kodi Smit-McPhee) aus der damals in Westeuropa verbreiteten Kultur der Solutréen geht mit einer Gruppe auf die Jagd, aber der Trip nimmt eine schlimme Wendung, als er in eine Schlucht stürzt. Schwer verletzt wird Keda von seinen Kameraden zurückgelassen, die ihn für ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anatomie des Bösen

      Anatomie des Bösen

      6. Mai 2021 | 1 Std. 57 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jacek Bromski
      Besetzung: Krzysztof Stroinski, Marcin Kowalczyk, Michalina Olszanska
      Originaltitel: Anatomia zla
      Ein Auftragsmörder wird aus dem Gefängnis erlassen, als ihm der Staatsanwalt, der ihn einst hinter Gittern brachte, ein Angebot macht, das er einfach nicht ablehnen kann…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sirenengesang

      Sirenengesang

      6. Mai 2021 | 1 Std. 32 Min. | Tragikomödie, Horror, Musical
      Regie: Agnieszka Smoczynska
      Besetzung: Marta Mazurek, Michalina Olszanska, Jakub Gierszal
      Originaltitel: Córki dancingu
      Das Geschwisterpaar Srebrna (Marta Mazurek) und Złota (Michalina Olszańska) sind Meerjungfrauen, die im Warschau der achtziger Jahre in das pulsierende Nachtleben von Polens Hauptstadt eintauchen. Die beiden Sirenen schließen sich einer Band an und werden schnell die neue Sensation der schillernden Partyszene. Doch als sich die Schwestern in den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top