Mein Konto
    Omar Chaparro
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Omar Chaparro
    • Die Donnerstagswitwen

      Die Donnerstagswitwen

      2023 | Komödie, Drama
      Creator: Claudia Piñeiro
      Besetzung: Irene Azuela, Omar Chaparro, Alfonso Bassave
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Black Demon

      The Black Demon

      20. Oktober 2023 | 1 Std. 41 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Regie: Adrian Grunberg
      Besetzung: Josh Lucas, Fernanda Urrejola, Raúl Méndez
      Schon lange arbeitet Paul Sturges (Josh Lucas) als Vize-Präsident für einen großen US-Erdölkonzern. Vor Jahren hat er dabei einen besonders schönen Flecken Erde an der Pazifikküste Mexikos kennengelernt. Mit seiner Familie kehrt er nun dorthin zurück, um Urlaub zu machen. Doch schon als sie sich im Auto ihrem Ziel nähern, bemerkt Paul, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blackout - Im Netz des Kartells

      Blackout - Im Netz des Kartells

      28. Oktober 2022 | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Sam Macaroni
      Besetzung: Josh Duhamel, Abbie Cornish, Nick Nolte
      Originaltitel: Blackout
      Nach einem schweren Autounfall wacht John Cain (Josh Duhamel) in einem mexikanischen Krankenhaus auf. An das, was passiert ist, hat er keinerlei Erinnerung. Allerdings ist er sicher, dass die Dinge, die ihm seine angebliche Ehefrau Anna (Abbie Cornish) und sein ihm ebenfalls unbekannter „bester Freund“ Eddie (Omar Chaparro) einreden wollen, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Como caído del cielo: Pedros Zugabe

      Como caído del cielo: Pedros Zugabe

      27. Dezember 2019 | 1 Std. 57 Min. | Biopic, Drama, Musical
      Regie: José "Pepe" Bojórquez
      Besetzung: Omar Chaparro, Ana Claudia Talancón, Stephanie Cayo
      Originaltitel: Como caído del cielo
      Die mexikanische Schauspiel- und Musik-Legende Pedro Infante (Omar Chaparro) bekommt nach seinem Tod eine zweite Chance auf Erden, um seine zahlreichen Abenteuer mit Frauen wiedergutzumachen und sich den Himmel zu verdienen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

      Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

      9. Mai 2019 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Rob Letterman
      Besetzung: Ryan Reynolds, Justice Smith, Kathryn Newton
      Originaltitel: Pokémon Detective Pikachu
      Tim (Justice Smith) arbeitet als Versicherungsvertreter und erhält die Nachricht, dass sein Vater, ein seit jeher pflichtbewusster und hochdekorierter Polizist, verstorben sei. Tim muss sich nun darum kümmern, den Haushalt seines Vaters aufzulösen, und macht sich kurzerhand auf den Weg nach Ryme City, einer Metropole, in der Menschen und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Show Dogs

      Show Dogs

      7. Dezember 2018 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Raja Gosnell
      Besetzung: Will Arnett, Ludacris, Natasha Lyonne
      Nachdem ein Versuch fehlgeschlagen ist, ein gestohlenes Pandy-Baby zu retten, muss der machohafte, einzelgängerische Rottweiler und Polizeihund Max (gesprochen von Ludacris) undercover an einer prestigeträchtigen Hundeshow in Las Vegas teilnehmen, um das Verbrechen doch noch aufzuklären. Zur Seite gestellt wird Max ein menschlicher Partner, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Overboard

      Overboard

      14. Juni 2018 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Rob Greenberg
      Besetzung: Anna Faris, Eugenio Derbez, Eva Longoria
      Die alleinerziehende und hart arbeitende Mutter Kate (Anna Faris) gerät mit dem verwöhnten mexikanischen Erben Leonardo (Eugenio Derbez) aneinander, als sie dessen Luxusyacht nach einer ausschweifenden Party saubermachen soll. Leonardo feuert Kate aufgrund einer Nichtigkeit und weigert sich noch dazu, sie zu bezahlen. Kate ist stinksauer, doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Superfast!

      Superfast!

      14. August 2015 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
      Besetzung: Dale Pavinski, Alex Ashbaugh, Omar Chaparro
      Polizist Lucas White (Alex Ashbaugh) bekommt einen Undercover-Auftrag und will sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen einschleusen. Doch bevor er in ihre Mitte aufgenommen wird, muss er erstmal gegen Anführer Vin Serento (Dale Pavinski) antreten und Gas geben. Der Cop beeindruckt den debilen und testosterongeladenen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top