Mein Konto
    Jasmine Cephas Jones
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jasmine Cephas Jones
    • Erax

      Erax

      17. Februar 2022 | 0 Std. 13 Min. | Familie, Fantasy, Thriller
      Regie: Hebru Brantley
      Besetzung: Jasmine Cephas Jones, Genesis White, Lance Gross
      Während einer Pyjamaparty lassen Tante Opal (Jasmine Cephas Jones) und ihre Nichte Nina (Genesis White) versehentlich die mythischen und gefährlichen Erax-Kreaturen frei, die in das Märchenbuch zurückgebracht werden müssen, aus dem sie entkommen sind.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blindspotting

      Blindspotting

      2021 - 2023 | Tragikomödie
      Creator: Daveed Diggs, Rafael Casal
      Besetzung: Jasmine Cephas Jones, Jaylen Barron, Rafael Casal
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Honest Thief

      Honest Thief

      28. Januar 2021 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mark Williams (II)
      Besetzung: Liam Neeson, Kate Walsh, Jai Courtney
      Tom Dolan (Liam Neeson) hat über viele Jahre hinweg zahlreiche kleine Banken ausgeraubt. Dabei ist er stets so geschickt vorgegangen, dass ihn nie jemand erwischt hat und auch nie jemand verletzt wurde. Doch nun will er seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen, denn er hat sich in Annie Wilkins (Kate Walsh) verliebt, die die Lagerhalle ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hamilton

      Hamilton

      3. Juli 2020 | 2 Std. 40 Min. | Biopic, Historie, Musik
      Regie: Thomas Kail
      Besetzung: Lin-Manuel Miranda, Jonathan Groff (II), Daveed Diggs
      Verfilmung des Broadway-Musicals „Hamilton“ von Lin-Manuel Miranda. Darin wird die Geschichte des amerikanischen Gründervaters Alexander Hamilton erzählt: Geboren und aufgewachsen als Waise in der Karibik kommt Hamilton (Lin-Manuel Miranda) im Sommer des Jahres 1776 nach New York, wo er in einer Bar auf drei Revolutionäre trifft: den ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Undefeated Presents Hamilton In-Depth

      The Undefeated Presents Hamilton In-Depth

      7. Juli 2020 | 1 Std. 00 Min. | Dokumentation
      Besetzung: Lin-Manuel Miranda, Leslie Odom Jr., Daveed Diggs
      Der Film erforscht die Schnittstellen von Sport, Rasse und Kultur.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top