Mein Konto
    Gabrielle Elise Walsh
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gabrielle Elise Walsh
    • Paranormal Activity: Die Gezeichneten

      Paranormal Activity: Die Gezeichneten

      2. Januar 2014 | 1 Std. 24 Min. | Horror
      Regie: Christopher Landon
      Besetzung: Andrew Jacobs, Jorge Diaz, Molly Ephraim
      Originaltitel: Paranormal Activity: The Marked Ones
      Der junge Jesse (Andrew Jacobs) erfährt, dass die ältere Dame, die unter ihm wohnt, angeblich ermordet worden ist. Er ist neugierig, was da passiert ist, und so schleicht er sich in Begleitung von Freunden und mit einer Kamera bewaffnet in die Wohnung der Toten. Dort stellen die Jugendlichen schnell fest, dass das Leben der Dame offenbar viel ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top