Mein Konto
    Sullivan Jones
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sullivan Jones
    • Big George Foreman

      Big George Foreman

      17. Juli 2023 | 2 Std. 13 Min. | Biopic, Drama, Sport-Event
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Khris Davis, Forest Whitaker, Sonja Sohn
      Wenn es um den Boxsport geht, ist eines sonnenklar: Muhammad Ali (Sullivan Jones) war der Größte und wird es wohl auf ewig bleiben. Nicht allzu weit dahinter kommt dann aber schon der 1949 in der texanischen Kleinstadt Marshall geborene Olympiasieger und Weltmeister George Foreman (Khris Davis). Im Anschluss an eine entbehrungsreiche Kindheit, in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harlem

      Harlem

      läuft seit 2021 | Komödie
      Creator: Tracy Oliver
      Besetzung: Grace Byers, Meagan Good, Jerrie Johnson
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Halston

      Halston

      2021 | Biopic, Drama
      Creator: Sharr White, Ryan Murphy
      Besetzung: Ewan McGregor, Bill Pullman, Rebecca Dayan
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top