Mein Konto
    Ella Ballentine
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ella Ballentine
    • Anne auf Green Gables - Teil 3

      Anne auf Green Gables - Teil 3

      21. Juni 2018 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: John Kent Harrison
      Besetzung: Ella Ballentine, Sara Botsford, Martin Sheen
      Originaltitel: L.M. Montgomery's Anne of Green Gables: Fire & Dew
      Mit 14 Jahren schlägt Anne Shirley (Ella Ballentine) ein neues Kapitel in ihrem Leben auf. Es geht ans College und so in die Großstadt Charlottetown, die das fröhliche und lebenslustige Mädchen erst einmal völlig überwältigt. Auf Green Gables haben Matthew (Martin Sheen) und Marilla Cuthbert (Sara Botsford) derweil nicht nur mit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Monster

      The Monster

      23. März 2017 | 1 Std. 35 Min. | Horror
      Regie: Bryan Bertino
      Besetzung: Zoe Kazan, Ella Ballentine, Scott Speedman
      Die geschiedene, alleinerziehende Mutter Kathy (Zoe Kazan) fährt wegen eines Notfalls mit ihrer Tochter Lizzy (Ella Ballentine) durch die Nacht, um den Vater des Mädchens zu sehen. Doch während ihrer Fahrt durch die stürmische Dunkelheit auf den verlassenen Landstraßen werden sie plötzlich gestoppt. Eine Kollision verhindert die Weiterfahrt - der Schock sitzt tief.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anne auf Green Gables

      Anne auf Green Gables

      18. Juli 2016 | 1 Std. 29 Min. | Tragikomödie
      Regie: John Kent Harrison
      Besetzung: Ella Ballentine, Sara Botsford, Martin Sheen
      Originaltitel: Anne of Green Gables
      Waisenkind Anne Shirley (Ella Ballentine) ist elf Jahre alt, als sie aufgrund einer Verwechslung im Haus des älteren Junggesellen Matthey Cuthbert (Martin Sheen) und seiner ebenfalls unverheirateten Schwester Marilla (Sara Botsford) untergebracht wird. Bei den Geschwistern könnte die Überraschung nicht größer sein, als das rothaarige, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anne auf Green Gables - Teil 2

      Anne auf Green Gables - Teil 2

      15. März 2018 | 1 Std. 25 Min. | Romanze
      Regie: John Kent Harrison
      Besetzung: Ella Ballentine, Martin Sheen, Sara Botsford
      Originaltitel: L.M. Montgomerys Anne Of Green Gables: The Good Stars
      Green Gables: Ein wunderschönes idyllisches Anwesen auf Prince Edward island. Wer würde da nicht gerne leben? Die liebenswerte Anne Shirley (Ella Ballentine) genießt eben jenes unbekümmertes Leben auf dem ländlichen Eiland, doch immer wieder bringt sie ihre Zieheltern Marilla (Sara Botsford) und Matthew (Martin Sheen) ordentlich auf die Palme. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Captive

      The Captive

      27. Januar 2015 | 1 Std. 52 Min. | Thriller
      Regie: Atom Egoyan
      Besetzung: Ryan Reynolds, Scott Speedman, Rosario Dawson
      Es sollte nur ein kleiner Zwischenstopp sein, doch niemand konnte ahnen, dass er das Leben von Matthew (Ryan Reynolds) und seiner Familie grundlegend ändern würde. Nachdem er sie für einen kurzen Moment im Auto allein gelassen hat, muss er feststellen, dass seine Tochter Cassandra (Peyton Kennedy) spurlos verschwunden ist. Sofort schaltet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top