Mein Konto
    Josh Wiggins
    Bester Freund, Held, Retter: Deutscher Trailer zum Schäferhund-Kriegsdrama "Max"
    News - Videos

    Bester Freund, Held, Retter: Deutscher Trailer zum Schäferhund-Kriegsdrama "Max"

    Nach dem Tod seines Herrchens muss „Max“ im deutschen Trailer zum Kriegsfilm erst wieder lernen, einem anderen Menschen…
    Montag, 14. September 2015
    Auf den Spuren von "American Sniper": Ein tierischer Kriegsheld im ersten Trailer zu "Max"
    News - Videos

    Auf den Spuren von "American Sniper": Ein tierischer Kriegsheld im ersten Trailer zu "Max"

    Kyle war für Max viel mehr als nur ein Kollege: Er war sein bester Freund, sein Familienersatz und sein Herrchen. Im ersten…
    Donnerstag, 19. März 2015
    "Breaking Bad"-Star Aaron Paul als alleinerziehender Alkoholiker im ersten Trailer zum Indie-Drama "Hellion"
    News - Videos

    "Breaking Bad"-Star Aaron Paul als alleinerziehender Alkoholiker im ersten Trailer zum Indie-Drama "Hellion"

    Seine Frau ist verstorben, sein Sohn ein unkontrollierbarer Teenager voll aufgestauter Wut, er selbst flüchtet sich in den…
    Samstag, 17. Mai 2014
    Back to Top