Mein Konto
    Auf den Spuren von "American Sniper": Ein tierischer Kriegsheld im ersten Trailer zu "Max"

    Kyle war für Max viel mehr als nur ein Kollege: Er war sein bester Freund, sein Familienersatz und sein Herrchen. Im ersten Trailer zu "Max" kann man sehen, wie der belgische Schäferhund um seinen Gefährten trauert und allmählich neuen Mut fasst.

    Der Tod von Marine Kyle (Robbie Amell) in Afghanistan trifft nicht nur seine Familie bis ins Herz, auch sein Hund Max, der seinen Angehörigen anvertraut wird, ist schwer traumatisiert. Zurück in Amerika scheint niemand an Kyles treuen Gefährten heranzukommen, doch schrittweise knüpft Justin (Josh Wiggins), der vierzehnjähriger Bruder des Verstorbenen, eine Freundschaft mit ihm. Zusammen betrauern sie den Verlust und versuchen, das Rätsel hinter Kyles Tod zu lösen.

    Boaz Yakin hat bei "Max" Regie geführt, in dessen Mittelpunkt der beste Freund des Menschen als traumatisierter Kriegsheld steht. In weiteren Rollen des Kriegsfilms, für den es noch keinen deutschen Starttermin gibt, sind Thomas Haden Church ("Sideways"), Lauren Graham ("Gilmore Girls") und Jay Hernandez ("Hostel") zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top