Mein Konto
    Tobias Retzlaff
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tobias Retzlaff
    • Emil und die Detektive

      Emil und die Detektive

      22. Februar 2001 | 1 Std. 51 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Wiederaufführungstermin 31. Januar 2019
      Regie: Franziska Buch
      Besetzung: Tobias Retzlaff, Anja Sommavilla, Jürgen Vogel
      Auf der Fahrt nach Berlin werden Emil Tischbeins (Tobias Retzlaff) gesamten Ersparnisse gestohlen, weil er in seinem Zugabteil einschläft. Natürlich möchte Emil sein ganzes Geld zurückhaben, und begibt sich auf die Suche nach dem Bösewicht. Zum Glück kann er sich noch gut an den zwielichtigen Max Grundeis (Jürgen Vogel) erinnern, der mit ihm ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top