Mein Konto
    Daniel Markowicz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Daniel Markowicz
    • Soulcatcher

      Soulcatcher

      2. August 2023 | 1 Std. 38 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Daniel Markowicz
      Besetzung: Piotr Witkowski, Jacek Koman, Jacek Poniedzialek
      Originaltitel: Operacja: Soulcatcher
      Kiel (Piotr Witkowski) war früher für polnische Regierungsinstitutionen im Kampf gegen den Terrorismus tätig. Inzwischen ist er aber ein Söldner, der für eine private Militärfirma arbeitet. Zusammen mit seinem Bruder Piotr (Michal Burdan) nimmt er einen lukrativen Auftrag in einem Land an, das von einem lokalen Warlord regiert wird. Obwohl ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stundenplan

      Stundenplan

      23. November 2022 | 1 Std. 41 Min. | Action, Krimi, Spionage
      Regie: Daniel Markowicz
      Besetzung: Piotr Witkowski, Antonina Jarnuszkiewicz, Jan Wieczorkowski
      Originaltitel: Lesson Plan
      Als ein Lehrer ums Lebens kommt, übernimmt sein bester Freund - ein ehemaliger Polizist - eine Stelle an dessen Schule, um sich die Gang vorzunehmen, die er für den Tod seines besten Freund verantwortlich macht.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bartkowiak

      Bartkowiak

      28. Juli 2021 | 1 Std. 31 Min. | Action, Krimi
      Regie: Daniel Markowicz
      Besetzung: Józef Pawlowski, Rafal Zawierucha, Danuta Stenka
      Nachdem sein Bruder bei einem Autounfall ums Leben kommt, übernimmt ein in Ungnade gefallener MMA-Kämpfer den Nachtclub der Familie und erfährt bald, dass der Tod seines Bruders kein Unfall war.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Diablo - The Ultimate Race

      Diablo - The Ultimate Race

      31. Januar 2020 | 1 Std. 50 Min. | Action
      Regie: Michal Otlowski, Daniel Markowicz
      Besetzung: Jacek Beler, Katarzyna Figura, Boguslaw Linda
      Originaltitel: Diablo. Wyscig o wszystko
      Um für die Behandlung seiner herzkranken Schwester aufkommen zu können, beschließt Kuba (Tomasz Wlosok), an illegalen Autorennen teilzunehmen. Sein unerwarteter Erfolg bei seinem ersten Einsatz bringt ihn dann unverhofft auch der anziehenden Ewa (Karolina Szymczak) näher. Deren Vater dagegen, der die zwielichtigen Wettbewerbe veranstaltet und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top