Mein Konto
    Raúl Méndez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Raúl Méndez
    • The Black Demon

      The Black Demon

      20. Oktober 2023 | 1 Std. 41 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Regie: Adrian Grunberg
      Besetzung: Josh Lucas, Fernanda Urrejola, Raúl Méndez
      Schon lange arbeitet Paul Sturges (Josh Lucas) als Vize-Präsident für einen großen US-Erdölkonzern. Vor Jahren hat er dabei einen besonders schönen Flecken Erde an der Pazifikküste Mexikos kennengelernt. Mit seiner Familie kehrt er nun dorthin zurück, um Urlaub zu machen. Doch schon als sie sich im Auto ihrem Ziel nähern, bemerkt Paul, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Narcos

      Narcos

      2015 - 2018 | Biopic, Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Carlo Bernard, Chris Brancato, Doug Miro
      Besetzung: Pedro Pascal, Damián Alcázar, Francisco Denis
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • KM 31 - Der Tod wartet bei Kilometer 31

      KM 31 - Der Tod wartet bei Kilometer 31

      26. Januar 2019 | 1 Std. 43 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Rigoberto Castañeda
      Besetzung: Iliana Fox, Adrià Collado, Raúl Méndez
      Originaltitel: Kilómetro 31
      Sekunden nach dem Verkehrsunglück auf der Landstraße beim Kilometer 31 rief Agata noch ihren Freund an – voller Panik, weil sie ein Kind überfahren hat. Nun liegt sie im Koma und für die Zwillingsschwester Catalina wird der Besuch im Krankenhaus zum Alptraum: Nicht nur ist Agata schwerstverletzt, Catalina spürt auch eine bedrohliche Präsenz ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Legende des Zorro

      Die Legende des Zorro

      27. Oktober 2005 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Martin Campbell
      Besetzung: Antonio Banderas, Catherine Zeta-Jones, Rufus Sewell
      Originaltitel: The Legend of Zorro
      Das von Mexiko kontrollierte Kalifornien steht mittlerweile unter dem Befehl des US-Militärs. Es stehen Wahlen bevor, bei denen entschieden wird, ob Kalifornien zu den Vereinigten Staaten gehören soll. Vor acht Jahren hat Zorro (Antonio Banderas) im Kampf gegen den ruchlosen Gouverneur Montero gezeigt, wo der Säbel hängt. Die letzten Jahre ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Matando Cabos

      Matando Cabos

      3. Februar 2022 | 1 Std. 34 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Alejandro Lozano
      Besetzung: Tony Dalton, Kristoff Raczyński, Ana Claudia Talancón
      Einige Jugendliche in Mexiko-Stadt werden in die Entführung einer Wrestlinglegende und eines Papageien verwickelt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top