Mein Konto
    Ji-hoon Jung
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ji-hoon Jung
    • The Divine Fury

      The Divine Fury

      31. Januar 2020 | 2 Std. 09 Min. | Fantasy
      Regie: Joo-hwan Kim
      Besetzung: Seo-Joon Park, Sung-Ki Ahn, Do-Hwan Woo
      Originaltitel: Saja
      Nachdem Yong-hu (Seo-Joon Park) seinen Vater vor einigen Jahren durch einen schrecklichen Unfall verloren hat, kann er dem christlichen Glauben nicht mehr nachgehen und beschließt, von nun an nur noch an sich selbst zu glauben. Mittlerweile ist aus Yong-hu ein stattlicher Kämpfer geworden, der alles hat, was er sich je erträumte. Eines Tages ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Singwa Hamgge - Joewa Beol

      Singwa Hamgge - Joewa Beol

      19. Juli 2022 | 2 Std. 22 Min. | Action, Drama, Fantasy
      Besetzung: Jung-woo Ha, Do Kyungsoo, Ji-hoon Ju
      Als die verstorbene Seele Su-hong und seine drei Nach-Leben-Wächter vor den verbleibenden Prüfungen stehen, um ihre Reinkarnation zu erlangen, gipfelt dies in einem letzten Kampf.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top