Mein Konto
    Victor von Schirach
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Victor von Schirach
    • Don't Read This On A Plane

      Don't Read This On A Plane

      17. Juni 2021 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Stuart McBratney
      Besetzung: Sophie Desmarais, Victor von Schirach, Hildegard Schroedter
      Jovana Fey (Sophie Desmarais) ist eine Romanautorin. Ihre ersten beiden Bücher erhielten positive Kritiken, waren aber kommerzielle Misserfolge. Ihr drittes Buch, „Don't Read This On A Plane“, ist gerade erschienen – eine amüsante, gewagte Geschichte, die man eben besser nicht an einem Ort liest, wo der Sitznachbar oder die Sitznachbarin ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Videoman - VHS Is Dead

      Videoman - VHS Is Dead

      3. September 2020 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Kristian A. Söderström
      Besetzung: Stefan Sauk, Lena Nilsson, Morgan Alling
      Originaltitel: Videomannen
      VHS-Sammler Ennio (Stefan Sauk) war einst der stolze Besitzer des größten und beliebtesten VIdeoverleihs in Schweden. Mittlerweile ist das Geschäft den Bach runter gegangen und er ist alkoholsüchtig. Als ihm eine VHS-Kassette mit einem seltenen 80er-Jahre-Horrorstreifen in die Hände fällt, glaubt er, dass seine Probleme Geschichte sind, doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Puss

      Puss

      12. Februar 2021 | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie
      Regie: Johan Kling
      Besetzung: Alexander Skarsgård, Gustaf Skarsgård, Moa Gammel
      Während sich seine Freundin auf ein neues Stück vorbereitet, findet ein Mann heraus, dass er ein Mitglied der Theatergruppe geschwängert hat.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top