Mein Konto
    Efrem Zimbalist Jr.
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Efrem Zimbalist Jr.
    • Hot Shots! Die Mutter aller Filme

      Hot Shots! Die Mutter aller Filme

      19. Dezember 1991 | 1 Std. 24 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jim Abrahams
      Besetzung: Charlie Sheen, Cary Elwes, Valeria Golino
      Originaltitel: Hot Shots!
      Kampfpilot Topper Harley (Charlie Sheen) hat die US-Navy verlassen, denn die Ereignisse vor 20 Jahren, als sein Vater den tödlichen Absturz seines Kollegen verursachte und selbst ums Leben kam, lassen Topper im Cockpit nicht mehr los. Stattdessen lebt er nun abgeschieden in einem Indianerreservat. Doch die Navy braucht ihren besten Mann! ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hotel

      Hotel

      1983 - 1988 | Soap
      Besetzung: James Brolin, Connie Sellecca, Shari Belafonte
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Giganten am Himmel

      Giganten am Himmel

      27. März 1975 | 1 Std. 37 Min. | Action
      Regie: Jack Smight
      Besetzung: Charlton Heston, Karen Black, George Kennedy
      Originaltitel: Airport 1975
      "Giganten am Himmel" setzt den Katastrophenfilm "Airport" fort. Es sollte noch zwei weitere Nachfolger geben.Eine Boeing 747 kollidiert beim Landeanflug mit einer kleinen Privatmaschine. Der Erste Offizier (Roy Thinnes) und der Flugingenieur (Erik Estrada) sterben. Da außerdem der Captain (Efrem Zimbalist Jr.) schwer an den Augen verletzt wird und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Chapman-Report

      Der Chapman-Report

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 05 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: George Cukor
      Besetzung: Andrew Duggan, Ty Hardin, John Dehner
      Originaltitel: The Chapman report
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top